Katze atmen?

2 Antworten

Mein Hund hat immer unter der Bettdecke geschlafen fragte mich auch immer wie der Luft bekommen hatte.

Bisschen Luft kommt auch durch das Kissen.

Das Atmen geht aber etwas schwerer, weil es wie ein großer dicker Filter wirkt.

Ich bin Bauchschläfer und habe auch schon paar Mal flach liegend durch das Kissen geatmet.

Isabel829
Fragesteller

Wie ist das mit Matratzen ?

dvdfan  15.12.2023, 17:43
@Isabel829

Ähnlich.

Federkern ist etwas durchlässiger und Schaumstoff weniger.

Aber wir können nicht flach mit dem Gesicht auf einer festen Matratze liegen, da kommt immer etwas Luft von den Seiten. Die Katze hat zusätzlich ihr luftdurchlässiges Fell.