Katze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leckerlis (je stinkiger, desto besser, zum beispiel Käsekugeln) oder Trockenfutter zerbröseln, so dass viele kleine Krümel oder ein Pulver entstehen, (auf einem Tellerchen) die die Katze mit der Zunge auflecken muss. Da die Tablette unterschummeln, das fällt kaum auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.
ichfragemal111
Fragesteller

Oh das muss ich mal probieren mit dem Trockenfutter

In Futter umwickeln oder, wenn möglich, fein pürieren mit anderem Futter.

ichfragemal111
Fragesteller

Ja das funktioniert nicht immer endeckt die Tabletten und sondern sie aus 😂

Zerbröseln in und in das Futter mischen.Thunfisch ist noch besser, frisst jede Katze.

ichfragemal111
Fragesteller

Soll die Tablette ganz geben sagt die Tierärztin: 💁‍♀️😃

Scooter14  28.08.2023, 11:38
@ichfragemal111

Das ist doch völlig gleich, die Menge bleibt die Gleiche.Du wirst die Tablette als Ganzes nicht in deine Katze hineinbekommen.

Am besten mit etwas Fleisch oder einem andern Leckerlie. In das man die Pille stopfen bzw mischen kann😃.

ichfragemal111
Fragesteller

Ja suche beim Fleischtöpfchen immer das größte Stück klappt nicht immer 😃

Du könntest es ihr unters Futter mischen

ichfragemal111
Fragesteller

Ja das versuche ich schon