Kater seit 2 Monaten weg... kommt er noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich nicht. Nach dem, was du geschrieben hast, erkenne ich, dass du dich wirklich um deinen Kater gekümmert hast.

Und er ist dir bestimmt nicht böse, wenn du seinen Geburtstag nicht feierst. Tiere haben von so etwas keine Ahnung.

Was war dein Kater denn für eine Rasse?

Ziemlich viele Hunde und Katzen werden einfach so aus den Gärten ihrer Familien gemopst. Besonders, wenn es eine wertvolle Rasse war.

Aber wenn auch drei andere Katzen in derselben Woche aus dem Dorf verschwunden sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass er entführt wurde.

Schau aber sicherheitshalber mal in den Tierheimen in der Umgebung nach. Wenn du da nicht fündig wirst, dann frag auch beim Ordnungsamt und der Polizei nach. Wenn dein Kater länger als 3 Wochen verschwunden ist (was er ist), dann kannst du Anzeige bei der Polizei erstatten.

Und ich will dich ja echt nicht beunruhigen, aber wenn dein Kater seit 2 Monaten weg ist, sind die Chancen, ihn wiederzufinden eher gering.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche! 🍀🍀🍀

Lg

DieCoole864
Fragesteller

wir haben das schon beim tierheim und bei der polizei gemeldet.

er war keine teure rasse er war halt zucht mehr nicht also er war schwarz und normalerweise haben schwarze katzen weise schurrhaare aber er hatte schwarze da sagte der im tierheim auch der is gezüchtet.

danke für deine antwort:)

Alica22  26.04.2023, 15:32
@DieCoole864

Aber damit wäre er eine Seltenheit. Also mit schwarzem Fell und schwarzen Schnurrhaare.

Vielleicht dachten die Diebe, dass er ein wertvoller Kater ist. Die meisten kennen sich nicht so besonders mit Tieren aus. Sie wittern einfach nur das 'schnelle Geld' und klauen deshalb Tiere aus den Gärten ihrer Besitzer.

Ich hoffe für dich, dass dein Kater bald wieder auftaucht! 🍀🍀🍀

Lg

PS: Danke für den Stern

Was für eine rasse den fals sie seltene oder gar wertvolle rasse war wurde sie warscheinlich entführt und verkauft und zu einen anderen land geschmugelt.
LG RandomGamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

ne er war nicht wertvoll nur gezüchtet und halt kurzhaar. er kostete auch nicht wirklich so viel ungefähr zwischen 100 und 200 euro, eine kostete 500 ._.