Kater schmeisst das Wasser um?

2 Antworten

Probiers mit Regenwasser das mögen Katzen oft mehr, vielleicht mal andere schale sonst mal den Tierarzt kontaktieren. Frisst er noch?

Den Wssernapf festkleben. Ein kleiner Streifen doppelseitiges Klebeband auf einem größeren Brett könnte den kleinen ärgern.

Man könnte mit größerem Aufwand den Napf auch in ein Stück Arbeitsplatte einlassen, das bekommt der auch nicht raus.

Wichtig wäre aber, ihm eine Wasserversorgung anzubieten, die er auch annimmt; manche Katzen versorgen sich aus den wenigen Tropfen des Spülhahns, einer Pfütze inder Badewanne, Duschtasse, ...