Kater markiert auf mich?

4 Antworten

Wenn es Geruchslos ist, vermutlich eher speichel.
Katzenurin riechst du relativ schnell und besonders wenn Kater makieren riecht es sehr penetrant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

hallo,

Ich denke nicht dass es Urin war denn der riecht schon stark

Manchmal sabbern Katzen wenn sie sich wohlfühlen oder dich sehr gern haben ;)

Nimms einfach als Kompliment ;)

(Habe selber zwei kleine fellknäule 😺)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bestimmt nur Katzenspeichel. Meine sabbern auch immer, wenn sie schnurren und den Milchtritt auf meinem Schoß machen :)

Wenn die geruchslos sind, dann wurde da nicht markiert.

Katzenurin riecht nämlich recht penetrant ... vor allem wenn sie markieren.

Vielleicht hat dein Kater dich einfach vollgesabbert.