Kater hat haarfärbung abbekommen was jetzt?

1 Antwort

das ist schon irgendwie mit komik behaftet, auf eine ironische weise.

ich glaube, das sollte nicht giftiger für die katze sein, wenn es ausgewaschen und eingewirkt hat, als für menschen. Kinder werden ja manchmal auch die haare gefärbt und die lutschen gerne mal an einer strähne zum entspannen.

Das sollte sich doch bald raus wachsen, und dann ausfallen zum winterfell wechsel. Die sommersonnen wende war schon, und es wird zwar die uhr erst sehr spät umgestellt, aber bei der katze sollte das winter-unterfell bestimmt schon bald langsam heraus wachsen, und das sommerfell wieder abfallen.

Ich würde da an der katze jetzt nicht doll rum doktorn. Die hat sicher nicht so das große problem damit, mal ein bisschen farbe rein zu bekommen für ein weilchen. Katzen sind da zwar sehr schüchtern bei, aber die stehen schon durchaus auch auf gewissen "schmuck".