Kassen Monitor an Normalen PC anschließen?

4 Antworten

Kommt auf den Monitor an, es gibt welche die haben nen normalen VGA-Anschluß, aber es gibt auch welche mit speziellen Anschlüssen, die passen dann auch nur an bestimmte Mainboards von definierten Kassen-PCs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das kommt wohl darauf an, was für Anschlüsse dieser Kassenmonitor hat, aber im Grunde ist es auch nur ein Monitor also sollte das gehen.

Wenn du die Möglichkeit hast probiere es mal aus.

Das sind auch nur Monitore wie jeder andere auch. Lediglich die Bauform ist eben für Kassensysteme konzipiert.
Ob du so ein Monitor an deinem PC anschliessen kannst, sagt dir das Datenblatt des Monitors und darin die verfügbaren Videoeingänge.

Rein interessehalber, willst du den dann immer nach Feierabend in der Filiale abbauen und nach Hause nehmen?

Oder warum hat man so ein Ding zuhause? :D