Kaspersky blockiert schädlichen Link im Minutentackt....Hilfe!

Screenshot - (Internet, Fehlermeldung, Link)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast dir wahrscheinlich eine Adware eingefangen, welche immer diesen Link automatisch aufrufen möchte.

Lasse mal den ADWCleaner durchlaufen, und schau obs dann besser ist:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

tascha2000
Fragesteller

Scheint es tatsächlich gebracht zu haben. Bisher ist alles ruhig. Vielen Dank.

Bei mir gibts eine Funktion '"Browser-Sicherheit" die ich deaktivieren kann. Möglicherweise ist die bei dir auch vorhanden.

tascha2000
Fragesteller

Gibt es, ja. Aber der gewisse Link ist doch nicht umsonst schädlich oder? Vielleicht fang ich mir dann erst recht was ein....kann das sein?