Kartoffeln mit Hackfleisch und Tomatensauce?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Leute, die gern Kartoffeln essen. Mich zum Beispiel.

Mir würde nie einfallen, ein leckeres Hackfleisch- oder Fleischgericht mit Nudeln zu entwerten.

Ich lebe und esse in Deutschland und nicht in Italien.

Heißt es nicht

  • "Die Geschmäcker sind verschieden" - oder auch
  • "Über Geschmack lässt sich - nicht - streiten" ?

Früher gab es in meiner Familie regelmäßig Hackfleisch-Senfsoße mit zerstampften Kartoffeln...

Nur, weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, gibt es das trotzdem - is(s)t doch nicht schlimm, oder ? ;)

Kann man essen, genauso wie es mit Reis geht. Aber ich bevorzuge Bolognese mit Nudeln.

Kartoffeln enthalten viele Kohlenhydrate, das passt schon so und schmeckt gut.

Man kann einen wunderbaren Hack Kartoffel Auflauf machen

dazu schneidet man die gekochten Kartoffeln in Scheiben und schichtet sie abwechselnd mit Kartoffeln Hacksauce Tomaten und zum Bsp Auberginen oder auch Zucchetti und überbäckt mit Käse