Kartenzahlungen annehmen mit Arduino?

1 Antwort

Müsstest mal bei ebay schauen ob es da alte Automaten mit Münzeinwurf gibt, den könnte man dann ausbauen etc.

sonst könnte man ein Virtuelles Konto pro Kunde machen, der Kunde zahlt (bei dir) 10 Euro ein, bekommt eine Pin, mit der kann er dann am Automaten was kaufen. Pin eingeben, und es wird von dem Konto xy abgebucht. (noch besser kleine Strichcode- Karten drucken..) nur ne Idee.. Ist das Geld alle, muss er wieder was aufbuchen etc..

teoba
Fragesteller

Das mit dem Strichcode ist auf jeden Fall eine gute Alternative zur Zahlung mit der Kreditkarte. Bargeld möchte ich keines, da sowieso kein Mensch mehr welches dabei hat. Eigentlich hätte ich am liebsten dass die Kunden direkt mit der Karte bezahlen können. Kennst du vielleicht zufällig ein Gerät, das dafür in Frage käme?