Kartenzahlung Coffeeshop?

3 Antworten

Das interessiert deine Bank kein Stück und sonst auch niemand außer es gäbe Anlass dazu. Davon ab steht ja nirgendwo was du dort erworben hast.

Es dürfte kein Problem werden. Da in Deutschland auch gekifft zu haben keine Straftat ist d.h. solange du nichts mit nach Deutschland nimmst kannst du sogar 5.000 € in Coffeshops ausgeben.

Mit dem Einreisen in ein Land akzeptierst du auch ihre Gesetze. Da in den Niederlanden der Kauf und Konsum von Cannabis straffrei von der Bühne geht, hast du keine Probleme in Deutschland zu erwarten. Natürlich sofern du nichts davon einpackst. Aber dort dein Dope mit Karte zu zahlen, ist gar kein Problem.

2cxParadox  04.03.2018, 23:58

Achso, hab was vergessen. 420 :)