Kartenzahlung bei der Deutschen Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab noch nie ein Minimum gesehen.Ich würd aber keine 45Cent Marke mit EC bezahlen.

Paketporto geht aber 100pro.

ne ne geht schon um nen betrag von ca. 5 euro!!! hab nur grad keinen geldautomaten in der nähe

1

ist ein groß brief, ein paar umschläge und versandtaschen ect...

0

Mal eine aktuelle Antwort:

Kartenzahlungen gehen bereits ab 1 Cent

(Girocard und Maestro werden akzeptiert; keine Visa und Mastercard)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst problemlos mit Karte zahlen, es gibt kein Limit (außer das Deiner Karte :) ) und auch keinen Mindestbetrag.

Ja auch 55 cent.

sicher? bei mir ginge es ja um ne summe von etwa 5 euro...

0