Kartenprüfnummer bei der Visakarte der DKB

2 Antworten

Auf der Rückseite der Karte - über dem Unterschriftenfeld - steht die Kreditkartennummer (die auch schon auf der Vorderseite steht) + 3 weitere Ziffern. Diese stehen in einem weißen Kasten. Das ist die Prüfnummer.

beachgiirlx33
Fragesteller

Mhm nein leider nicht...

beachgiirlx33
Fragesteller
@Zyogen

Wie gesagt bei mir sieht das anders aus. Lies mal meinen Kommentar zu dem anderen Kommentar dann weißt du was bei mir alles drauf ist

Portifex  11.08.2014, 14:25
@beachgiirlx33

Das wundert mich jetzt aber sehr....denn ich habe auch eine VISA Karte von denen. Bist du sicher, dass du die VISA Karte in der Hand hast und nicht zufällig die Karte für das Girokonto?

Karte umdrehen, steht auf der Rückseite

beachgiirlx33
Fragesteller

Ja aber wo?? Bei mir steht da die IBAN und BIC und die BLZ und ganz oben rechts steht ganz klein noch komische Zahlen und Buchstbaen und dahinter exceet Card

Portifex  11.08.2014, 14:26
@beachgiirlx33

Wie schon gesagt: bist du sicher, dass du auch die VISA Karte in der Hand hast? IBAN und BIC steht eigentlich nur auf der Girokarte drauf....