Kartenlesegerät mit Festpreis für Verkaufsstand?

2 Antworten

Mit nicht selbst eingeben, wärst du bei nem Kassensystem, was ja noch komplizierter ist.

Sumup ist ein gutes System, es gibt auch andere Anbieter, die quasi das gleiche Produkt haben. Guck da einfach mal auf die Konditionen.

Und bei Sumup, einfach an nen Handy oder Tablet klemmen, das muss ja nicht dein privates sein, dann können das auch Mitarbeiter machen.

Und warum willst du ein Festpreis? Ist dein Durchschnittswarenkorb so groß, dass % Abrechnung für dich teurer ist?

Unser Biohof nutzt sum-up.

Aber den Betrag müssen die Leute selbst eingeben, anders wird’s nix.

Jannes282
Fragesteller

Ah ok das ist interessant weil Sum-Up habe ich mir auch gekauft nur habe das noch nicht hinbekommen und dachte daher das ich mich beim Kauf doch irgendwie verlesen habe, da ich jetzt dachte dass das nur der Inhaber machen kann