Bei Steam mit Karte bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einfachste ist, wenn du dir ein Paypal Konto einrichtest. Dafür musst du aber 18 Jahre alt sein. Laufende Kosten hast du nicht sondern du bezahlst immer nur das, was du auch bestellst. Das wird dir dann über Paypal per Lastschrift vom Sparkassenkonto abgebucht.

Ob man per Bankeinzug bei Steam direkt bezahlen kann weiß ich nicht, aber selbst wenn entstehen auch dort keine laufenden Kosten sondern du zahlst nur einmalig für das Spiel. Es sei denn du kaufst dir halt ingame etwas, wie Kisten oder Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TassadarF273
30.04.2016, 23:12

Alles klar. Danke sehr!

0

Ich zahl auch manchmal mit Giropay (Sparkassen Girokonto) - wenn dir das kein Begriff ist, frag mal bei der Bank nach.

Alternativ geht natürlich auch PayPal - muss aber eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
30.04.2016, 23:30

Giropay hieß früher EC-Karte und im Grunde ist die "zugehörige" Zahlungsart das SEPA-Mandat, das früher Lastschrift hieß

0

Ich bezahl mit Paypal aber du wirst bestimmt auch mit Bankeinzug bezahlen können und man bezahlt immer für das was man kauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?