Karten Papier?

2 Antworten

in gut sortierten Papierwarengeschäften bekommst du sicher passendes Papier.

Das ist gerade bei Bicycles kein Papier, sondern Kunststoff, und ich hab meine Zweifel, dass man das so ohne weiteres im Handel bekommt, geschweige denn mit handelsüblichen Druckern aus dem PC-Bereich bedrucken kann.

http://www.bicyclecards.com/product/bicycle-prestige-standard-index-playing-cards/

Bevor sie auf Kunststoff umgestiegen sind, war es lange Jahre Zelluloid.

livzam
Fragesteller

Nein bei Bicycle sind nur manche decks aus plastik alle mit air cushion finish etc sind papier