Karten legen lassen, ohne persönlichen Gegenstand?

2 Antworten

Die sagen immer Sachen, die stimmen KOENNTEN.

Kartenleger sind aufmerksame Menschen, die Informationen zwischen den Zeilen lesen koennen.

Mach dir keine Sorgen, du hast weiterhin volle Kontrolle ueber dein Leben und dein Schicksal machst DU!

Madinadina
Fragesteller

Danke dir, das ist grad Balsam für die Seele 😅 da hab ich mich in was reingeritten. Das mach ich. NIE mehr. 😅

Steffile  12.01.2017, 09:59
@Madinadina

Genau, in so einer Situation musst du nur mit einem zynischen Menschen wie mir reden ;-)

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht über viele Jahre mit Frau Lisa Petri aus Frankfurt. Sie ist und bleibt für mich die seriöseste Kartenlegerin, die ich kenne. Sie spricht einem nicht nach dem Munde. Sie sagt was war, was ist und was sein wird. Ich kann Sie nur bestens empfehlen. Die Nummer ist: 09003 - 766 -822. Sie gehört keiner der üblichen Massen-Hotlines an. Wer wirklich die Wahrheit sucht wird diese bei Ihr finden.

Zur rechten Zeit, die richtige Beratung finden, hilft so sehr, um

keine Fehlentscheidungen zu treffen.