Karten legen lassen, ohne persönlichen Gegenstand?

2 Antworten

Die sagen immer Sachen, die stimmen KOENNTEN. 

Kartenleger sind aufmerksame Menschen, die Informationen zwischen den Zeilen lesen koennen. 

Mach dir keine Sorgen, du hast weiterhin volle Kontrolle ueber dein Leben und dein Schicksal machst DU!

Danke dir, das ist grad Balsam für die Seele 😅 da hab ich mich in was reingeritten. Das mach ich. NIE mehr. 😅

0
@Madinadina

Genau, in so einer Situation musst du nur mit einem zynischen Menschen wie mir reden ;-)

0

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht über viele Jahre mit Frau Lisa Petri aus Frankfurt. Sie ist und bleibt für mich die seriöseste Kartenlegerin, die ich kenne. Sie spricht einem nicht nach dem Munde. Sie sagt was war, was ist und was sein wird. Ich kann Sie nur bestens empfehlen. Die Nummer ist: 09003 - 766 -822. Sie gehört keiner der üblichen Massen-Hotlines an. Wer wirklich die Wahrheit sucht wird diese bei Ihr finden.

Zur rechten Zeit, die richtige Beratung finden, hilft so sehr, um

keine Fehlentscheidungen zu treffen.

Den schlimmsten Namen den ihr kennt?

Welche Vornamen findet ihr überhaupt nicht schön ? Ich persönlich Kevin oder Graziella

...zur Frage

Was nehme ich für einen persönlichen Gegenstnd mit zum Vorstellungsgespräch?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch als Industriemechanikerin und in der Einladung steht ich soll einen persönlichen Gegenstand mit nehmen. Ich habe schon bei der Firma nachgefragt was Sie damit meinen. Als Antwort kam, dass der Gegenstand meinen Charakter beschreiben soll und mir wichtig sein soll. Ich bin ein handwerklich Geschickter, zurückhaltender, hilsbereiter Mensch, der manchmal ganz schön stur ist, was für ein Gegenstand soll das den bitte dastellen? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kartenlegen, Hellsehen, die 7 geheimen Schlüssel zum Glück im Internet

Ich habe eine interessante Mail bezüglich Kartenlegen und Hellsehen von einer interessanten Dame bekommen. Sie nennt sich "Mona Luisa, die Grand Dame des Hellsehens" Sie schreibt immer was von den 7 geheimen Schlüsseln zum Glück. In 21 Tagen soll sich das Leben komplett zum Guten wenden: Reichtum, Liebe usw. Diese Dame weist sich mit großen hellseherichen Fähigkeiten aus und hat angeblich den meisten zum "großen Glück" verholfen. Die Beratung soll 39 Euro kosten. Die Frage: Was ist davon zu halten, ist da vielleicht wirklich was wahres dran? Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

...zur Frage

Gegenstand in Hotelzimmer vergessen...

Hallo, letztes Wochenende waren wir in Berlin in einem Hotel und als wir gestern wieder zu Hause angekommen sind, bemerkte ich, dass wir was im Zimmer auf dem Bett haben liegen lassen. Mein Freund hat dann gleich gestern Abend angerufen...die Dame am Empfang hat ihm gesagt, dass er heute nochmal anrufen soll, wenn die Hausdame zu erreichen ist...gut, dann hat er heute Vormittag nochmal angerufen...jetzt haben wir nur das Problem, dass anscheinend niemand etwas in dem ZImmer finden konnte...allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass der Gegenstand noch in dem Bett lag... Meine Frage: Gibt es rechtliche MIttel mit denen ich in diesem Fall vorgehen kann? - oder muss ich damit abfinden, dass ich selbst dran schuld bin, da ich es ja vergessen habe?!

Denn der Gegenstand hatte einen unglaublich hohen persönlichen Wert und einfach wegkommen kann er ja nicht!!!

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen...danke schon mal....

...zur Frage

Darf ich bei Lufthansa und United eine Bauchtasche mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo, ich in einigen Tagen in die USA (mit Lufthansa). Mit dem Kofferpacken bin ich mittlerweile fertig, allerdings gibt es noch zwei Kleinigkeiten (Buch und Powerbank), die ich nicht mit in die Koffer packen konnte, weil diese dann zu schwer wären. Kann ich die beiden Gegenstände in einer Bauchtasche transportieren? Theoretisch müsste diese doch als Kleidungsstück und nicht als Gepäckstück durchgehen, oder? Zusätzlich hätte ich noch eine Frage: Ich darf, neben einem Handgepäckkoffer und einem großen Koffer, noch einen persönlichen Gegenstand (Laptoptasche,Rucksack..) mitnehmen. Mein Laptop ist allerdings etwas größer als die Maße, die für den persönlichen Gegenstand festgelegt sind. Messen Lufthansa und United da genau nach?

Danke schon mal

...zur Frage

Gewerbeschein für Kartenlegen

Ich habe beim Gewerbeamt in Stuttgart eine Gewerbeanmeldung mit der Bezeichnung Lebensberatung abgegeben. Nun wurde diese Anmeldung mir als "unvollständig" zurückgesandt. Sie wollen von mir nun wissen, wie diese Beratung genau ausgeführt wird und in welchen Bereichen die Beratung durchgeführt wird. Da ich weiß, dass die Dame beim Gewerbeamt hier mir fürs Kartenlegen kein Gewerbe anmeldet, weil ich persönlich mit ihr darüber gesprochen habe, weiß ich jetzt nicht, wie ich die Beratung nun näher beschreiben soll um den Schein zu bekommen. Ich brauch ihn, weil die Firma der Hotline diesen haben möchte und alle anderen Berater haben einen Schein in dem steht Lebensberater, od. esoterische Lebensberatung, ja z.T. steht bei denen sogar Kartenlegen drin. Keine Ahnung warum ich das Gewerbe nicht angemeldet bekomme, bzw. wie ich es schaffen soll als Kartenlegerin endlich arbeiten zu können. Weiß mir jemand von Euch Rat? Danke, Grüße Engel7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?