Karte von Deutsche Bank sperren, kosten?

3 Antworten

Nein .... Du darfst jederzeit eine einmal gegebene Vollmacht widerrufen und kannst folglich auch problemlos die Karte für den ehemals Bevollmächtigten sperren lassen.

Kosten entstehen dafür i.d.R. nicht.

DAS genau kann Dir auf jeden Fall die Deutsche Bank sagen...frag doch dort mal direkt nach.

CagoTeddy
Fragesteller

Muss er mir sowas nicht sagen gerade wenn ich um die Sperrung bitte? Er hat nichts von Kosten gesagt.

coooool2  23.04.2020, 15:36
@CagoTeddy

Wäre eine schöne, kundenfreundliche Geste. Muss er aber nicht, wenn das in der Gebührentabelle (o.ä.) drin steht...