karte schreiben, wie?:) bitte um hilfe

3 Antworten

Das ist doch lustig man schreibt bzw. postet jeden Tag irgend etwas im Internet. Aber man weiß nicht was man seiner Freundin auf eine Karte schreiben soll. Viele liebe Grüße aus dem jeweiligen Urlaubsort. Beschreibe doch wie das Hotel bzw. Ferienanlage ist, wie das Wetter ist. Was man den ganzen Tag so macht. usw. Was man unternehmen will oder wo man bereits schon war. usw.

Hallo,

schreib es doch irgendwie auf die lustige Art, wie z.B. Sonne mich grade im Liegestuhl und schau mir die knackigen Jungs an. Kommt halt drauf an, wo Du Urlaub machst oder "gestern was ich auf einem tollen Ausflug"! und dann schreib, was Dir da so gut gefallen hat.

Wenn Du Dir schon was hübsches gekauft hast und ihr auch was mitbringst, dann schreib ihr, das Du schon was schönes auch für sie gesehen hast. Du Dich freust sie wieder zu sehen und es toll wäre, wenn Ihr zusammen hier wärt im Urlaub.

Beschreib Deine Unterkunft, das Essen- was total eklig war oder Dir total gut geschmeckt hat, ob Du schon einen Sonnenbrand hast usw.

Dir fällt bestimmt noch vieles ein!

Liebe Grüsse und genieß Deinen Urlaub!

Schreib doch einfach was du erlebt hast, dass es dir gefällt, wie das Wetter ist, was du noch vor hast..bla bla bla. Da gibts so viel ;)

was schreib ich in eine trauerkarte?

was kann ich schreiben..? also auf der karte vorn steht: Es fällt schwer Worte des Trostes zufinden! ich möchte kein spruch reinschreiben, einfach sowas wie: Meine aufrichtige Anteilnahme?

...zur Frage

Osterkarte an Eltern schreiben. Wie?

Ich w/15 würde meiner Mutter gerne eine Karte zu Ostern schreiben, weiß allerdings nicht wie. Habt ihr Ideen was man dann so in die Karte schreiben kann ?🙂

...zur Frage

Postkartentext?!

Ich will an ein paar Freunde schreiben, wenn ich im Urlaub in Frankreich bin, aber nicht diese normalen texte 'Ich lieg am Strand, super Wetter, essen toll'. hat iwer von euch was kreatives?! :))

...zur Frage

Ich schreibe grade meiner besten Freundin einen Geburtstagsbrief..

.. sie wirds 16.

Aber ich hab keine ahnung was ich da noch reinschreiben soll. Ich hab ihr bis jetzt nur zum Geburtstag gratulliert ^^

wisst ihr was ich noch reinschreiben könnte. mir fällt einfach nix ein :(

danke schonmal.

...zur Frage

Beileids Karte für Lehrerin schreiben?

Hallo! Von meiner Klassenlehrerin die mutter ist gestorben und wir wollten als klasse eine Beileids Karte schreiben was genau soll ich drauf schreiben ich hatte grdacht Herzlichen Beileid von ihrer Klasse 8b

Und dann alle namen

Oder soll ich etwas anderes drauf schreiben?

...zur Frage

Mitschüler - Abschiedskarte

hi,

Morgen ist bei uns der letzte Schultag und ein Schüler zieht weg, in die Schweiz. Wir schreiben also morgen eine Karte, jeder soll was ganz Kurzes dazu schreiben. Ich bin aber so einfallslos -,- Habt ihr vielleicht Ideen? Peinliche Frage, ist ja aber anonym ;D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?