Karnevalskostüm aufpeppen?

3 Antworten

Du könntest dir in einem Stoffgeschäft weiche, flauschige, Stoffe zum Beispiel in weiß, oder einer anderen Farbe je nachdem was dir gefällt, kaufen und an den schwarzen Pullover nähen dadurch wirkt das ganze Outfit etwas ausgefallener und katzenhafter. Du könntest auch schauen ob du dir noch einen Schwanz aus flauschigem Stoff nähen magst den du dann an deine Hose stecken könntest, oder flauschige Handschuhe die Katzenpfoten ähneln. Du kannst ja auch mal bei google Bilder nach Katzenkostümen suchen, da sllte man ja auch einiges an Inspiration finden. 

Viel Spaß mit deinem Kostüm :)

Danke :)

0

Hmm... Wie werst wen du noch so ein schwarzen kurzen Rock anziehst aber daran noch einen Schwanz anheftes? :D Z.b mit ner Sicherheitsnadel...(Hoffe du weis was ich meine ^^) Und ich finde vlielleicht grüne oder goldene Kontaktlinsen (Wen du sowas natürlich mags und gerne trägst ^^)

Oder wie werst das du schwarze Handschuhe kaufst aber die Finger ab schneidest und auf dem Handschuh rosender Stoff dran klebst so das es wie Ballen an deiner Hand ausieht ^^ (Also wie bei ner katze ^^) Und kauf dir lange Nägel oder lass sie lang wachsen und lackiere sie Schwarz an :D

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :D

Na, ein Katzenschwanz gehört auch dazu!

1080p Punkt auf 4 Punkt?

Wo finde ich bei Panasonic 1080p Punkt auf 4 Punkt ?

...zur Frage

Wie finde ich meinen G Punkt und wie kann ich mich so zum kommen bringen?

Hey ich bin weiblich und wollte fragen wie genau ich meinen G Punkt finde und vaginal kommen kann. Immer wenn ich mich selbstbefriedige und versuche meinen punkt zu finden tut sich nichts haha. Wie merke ich das ich den punkt gefunden habe und fühlt der sich irgendwie speziell an?

...zur Frage

wer kennt eine schöne unkomplizierte karnevalsverkleidung für einen 7jährigen?

kann nicht nähen und will keine unsummen ausgeben? wer hat eine gute idee für ein einfaches aber originelles kostüm?

...zur Frage

Als was verkleidet ihr euch zu Fasching 2012?

Ich bin eigentlich voll der Verkleidungsmuffel und generell finde ich Karneval ziemlich nervig... bisher musste man mich eigentlich immer dazu schlagen das ich mich irgendwie kostümiere geschweige denn anmalen lasse. Schlimmer finde ich dann aber dann doch noch die nervigen Sprueche falls man nicht verkleidet auf ne Fastnachtsparty geht... "Ey warum bistn du nicht verkleidet? Iss ja langweilig!" Naja, finds halt irgendwie bisschen peinlich mit den Standard Verkleidungen, könnte mir aber durch aus vorstellen mit sowas http://j.mp/z9f9pG rumzulaufen :D Was macht ihr so gegen euren inneren Faschingsmuffel? Ignorieren und aussitzen? Oder in den sauren Apfel beissen und verkleidet los ziehen? Falls ja, als was? :)

...zur Frage

Umtauschrecht bei Karnevalssachen?

Hallo, eine Frage zum o. g. Thema: Habe mich gerade sehr geärgert, denn ein Kölner Karnevals-Handel hat mir eben den Umtausch von am Montag gekauften Kleidungsstücken verwehrt, obwohl noch mit Etikett versehen und innerhalb der mir bekannten 14tägigen Umtauschfrist. Auf meine Nachfrage, teilte man mir zu meiner großen Verwunderung mit, dass zahlreiche Schilder im Laden und an der Kasse darauf hinwiesen, dass man Karnevalssachen nur "bis 1 Woche vor Weiberfastnacht (30.01.) umtauschen könne. Das wirft bei mir zumindest die Frage auf, ob sich Händler so einen "rechtsfreie Zeitzone" nehmen können. Danke für eine ANtwort!

...zur Frage

Wie schminke ich mir einen haltbaren schwarzen Zahn?

Wir ziehen heute als Piratenbräute los und der schwarze Zahn geht sofort ab, wenn ich den Mund zumache. Welche Farbe verwende ich da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?