Karikatur: Gleichbehandlungsgesetz, Meinung?

1 Antwort

Es sitzen nur Männer am Tisch. Es gibt offensichtlich das neue Gesetz, praktisch hat sich aber nichts geändert.

Das ist wie mit der Nachhaltigkeit.

Die Politiker sagen: Ok, das machen wir, verbieten Strohhalme und dass der Deckel an der Flasche bleibt.

Dennoch fliegen sie weiterhin was das Flugzeug hergibt und lassen sich überall mit dem Auto hinfahren.

Sie ändern also etwas, um einige Bürger zufriedenzustellen, machen aber selbst weiter wie immer.