Karies und fehlstellung?

5 Antworten

Eine Zahnfehstellung hast Du

Ob Du Karies hast, kann man auf den Fotos nicht erkennen. (evtl. oben rechts der letzte Zahn, aber nur mit ?)Niemand kann in die ZahnzwischenrÀume schauen.

Das alleine entscheidet dein Zahnarzt oder KieferorthopÀde.

du hast diastemas .. die Bilder sind mehr als unglĂŒcklich, so sieht es aus als ob du einen Kreuzbiss hĂ€ttest... geh vernĂŒnftig zum Zahnarzt und gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hendy100
Fragesteller

was ist diasdemas ist das schlimm kann es schlimmer werden

Hendy100
Fragesteller

Und was meinst du mit unglĂŒcklich?

Hendy100
Fragesteller

Bessergesagt wieso unglĂŒcklich

Yukily  09.04.2020, 14:19

geh zum Zahnarzt. und lass dich beraten

Zahnspangen sicher

Dir muss ja sehr langweilig sein... glaubst du, hier sind ZahnÀrzte und KieferorthopÀden unterwegs...?