karies?
ich hab ne Zahnspange und hab so ne komische Verfärbung in meinen Zehen entdeckt. Hab am Montag schon einen Zahnarzttermin aber wollt jetzt wissen ob jemand weiß ob das Karies sein könnte putze meine Zähne eigentlich nicht schlecht und vorgestern hab ich so ein komischen Druck auf meinen Zähnen entdeckt also so wenn ich gekaut hab, hatte ich dann irgendwie so so einen Zwang noch mehr zu kauen, weil es sonst weh getan hat und jetzt zum Beispiel vorhin hab ich so Cookies gegessen und da hab ich so gekaut und jetzt tut’s weh beim kauen aber hatte vorgestern auch so ne richtig krasse Entzündung am Zahnfleisch also war richtig weiß und so entzündet und ja so sieht das aus
zahn innenseite) dieser fleck geht nicht weg hab schon paar mal geputzt ich weiß, dass niemand jetzt sicher sagen kann, ob es Karies ist oder nicht aber ob es sein könnte
"Zehen"?
Zähnen*
2 Antworten
Verfärbung oder Karies.
Lass dir einen Termin bei deinem Zahnarzt geben, hier kann dir keiner eine korrekte Antwort geben....
ich weiß, dass niemand jetzt sicher sagen kann, ob es Karies ist oder nicht aber ob es sein könnte
Das klingt sehr seltsam. Das Foto ist ziemlich unscharf, so dass es sich für eine Diagnose nicht eignet. Eine Karies ist dann natürlich möglich, denn man hat ja nichts in der Hand, um das auszuschließen.