Kaputtes Gedächtnis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich mit sowas zwar nicht aus aber uch würde das dringend einem artzt erzählen, dass ist schon heftig. Bis dahin würde ich dir raten immer alles genau aufzuschreiben, termine etc. auch während einem gespräch, mach dir schnell stichpunkte was du gesagt hast. Ich will dir keine angst machen aber ich vermute das etwas mit deinem kurzzeitgedächtnis nicht stimmt...

Viel glück :)

Mein erster Tipp, Arzt aufsuchen. Der hat mit seinem Fachwissen einfach mehr Erfahrung.

Es kann sein, dass wenn du gewisse Sachen konsumierst (Zigaretten, Alkohol, zum Teil auch Cannabis) und das sehr oft, dass dabei das Gedächtnis beeinträchtigt wird.

Wenn dies nicht zutrifft, kann ich leider nicht weiterhelfen.

ne konsumiere nichts davon ... aber danke :)

0
@ceem96

Eventuell liegt das auch an den Genen, also ein Familienproblem. Ich kenne keine Krankheit, dessen Auswirkungen ein schlechtes Gedächtnis hervorrufen. Aber wie gesagt, kenn mich net so gut aus.

0

Wie gleich jeder sagt "Arzt aufsuchen"...
Das wüsste doch jeder Mensch, er wollte doch nur eure Meinungen hören, was ihr meint was er haben könnte/machen müsste!
Ihr Spammer

Was möchtest Du wissen?