Wie kann ich die kaputte Freundschaft retten?

2 Antworten

Ihr müsst ja nicht direkt die Freundschaft kündigen, aber geht erstmal auf Abstand, also nicht gegenseitig anzicken, seid höflich und freundlich zueinander.. vielleicht legt sich der Steit dadurch wenn da bisschen Luft dazwischen kommt.

Good luck ;)

RedHeat13
Fragesteller

ich werde es versuchen aber danke :)

villeicht tut euch ein bisschen abstand gut? wenn man immer aufeinander hockt dann ist man schneller gereitzt von edem anderen. verusch villeicht auch etw. verständnis für sie aufzubringen.

lg Miaula123