Kannst du Filme nennen, in denen Brüste zu sehen sind?
In verschiedenen Filme/Serien gibt es Sex-Szenen. Teilweise sieht man Brüste und teilweise wird so gedreht, dass man nichts sieht. Manchmal hat auch die Frau beim SEX einen BH an. Das ist total unrealistisch, da das im echten Leben doch niemals der Fall ist. Das ist oft der Fall bei amerikanischen Produktionen, da die doch eher prüde sind. Meiner Meinung nach sollten aus Gründern der Gleichberechtigung und des Natürlichen auch weibliche Brüste gezeigt werden, wenn männliche zu sehen sind. Ich persönlich finde zum Beispiel bei Schwimm-Szenen am See könnte es öfter Filme/Szenen geben, wo auch die Frauen oben-ohne schwimmen. Einfach ganz natürlich, ohne das darüber geredet wird oder ähnliches, als wäre das völlig normal. Doch nun Ende des Geredes.
Nennt bitte alle Filme, in denen weibliche Brüste zu sehen sind, die euch einfallen. Ihr könnt auch gerne eure persönliche Meinung dazu äußern, aber dann bitte die Film-Titel in Fett (für die lesefaulen).
Ich fange mal an:
Police Academy,
American Pie
Shadows of Grey
3 Antworten
Das liegt nicht daran das die Produzenten Prüde sind sondern so manche Zuschauer und die beschweren sich dann direkt und bekommen auch recht und deswegen wird die weibliche Brust in vielen Fällen verhüllt.
Filme in denen Frau oben ohne ist:
The Hole (2001)
Domino
Blaue Lagune
Verblendung
Passwort: Swordfish
9 Songs
Room in Rome
Climax
Love
Enter the Void
Nymhomaniac
Die sexuellen Geheimnisse einer französischen Familie
Wir - Der Sommer als wir unsere Röcke hoben und die Welt gegen die Wand fuhr
Natürlich wird in diesen Filmen noch bisschen mehr gezeigt und deshalb sind die für Kinder und Jugendliche nicht geeignet.
Passwort: Swordfish mit Hugh Jackman und Halle Berry fällt mir da sofort ein. Da läuft Halle Berry in einer Szene oben ohne herum zeigt somit ihre Brüste.