Kannst du aus einem Blatt Papier einen Flieger basteln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab so von der 1. bis zur 4. Klasse in der Schule jeden Tag bestimmt 5 Stück gefaltet und hatte auch so ein Buch mit bedrucktem Papier für verschiedene Flieger und den dazugehörigen Anleitungen. Kann mittlerweile aber nur noch so 3-4 Modelle falten.

Ja

Die ganz einfache Variante - ja. Manche können aber rechts komplexe Flieger bauen und die fliegen auch deutlich besser. Die kann ich nicht.

Ja

Das war das erste was ich basteln konnte🥲 Natürlich als ich sehr klein war😂

Ja

Hey! 🤗

Ja, kann ich. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Ja, aber die Flieger sind nie flugfähig.

LG