kanns passieren dass man in einer gasmaske keine luft mehr bekommt?

10 Antworten

Das kann dann passieren, wenn der Filter durch etwas luftundurchlässiges ersetzt wird, oder aber dieser sonstwie verstopft wird.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering ...zumindest so lange du keinen dran rumfummeln lässt ;-)

Eine Gasmaske hat ein Einlass- und ein Auslassventil. Diese müssen natürlich funktionieren um Luft zu bekommen. Da aber nur gewisse Mengen Luft Durchtritt haben, kommt es bei Anstrengungen zu Luftknappheit. Abreißen der Maske geht natürlich bei Gaseinwirkung nicht.

AaronP1  21.07.2018, 01:33

Also außer wenn du zu blöd bist um sie richtig aufzusetzen gibt es nur eine direckte möglichkeit undzwar bei manchen Filtern gibt es Gummischnippel und wenn man den nicht abzieht kriegt man keine Luft (p.s.:die ganzen leute die schreiben: wenn du keine luft bekommst nim sie doch einfach ab. Gehen mir auf den Sack stellt euch vor es herscht grad eine Fremdgaseinwirkung wie Tränengas und man bekommt keine Luft ist es natürlich besser die Maske abzunehmen🖒🙄

In einer Gasmaske keine Luft mehr bekommen ? Nein, und wenn dann würde man es merken wenn man keine Luft mehr bekommt. Trotzdem keine Angst, kennst du diese Cyper Goths, die haben auch immer Gasmasken auf und denen passiert nichts. Keine Sorge alles im grünen Bereich

Lasse die Gasmaske auf jeden Fall auf ziehe die Fixierbänder schön fest,damit die Maske dicht ist. Setze ne Kapuze über die Maske, schön eng ziehen Kapuze soll schön anliegen. Nun atme paar Minuten gleichmäßig durch.

Jetzt wichse deinen Schwanz bis zur Ejakulation.

Es gibt nichts Besseres als Atmen mit Gasmaske und Kapuze, auch bei Poppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das wird nicht passiren ausser wenn du plastik oder iw anderes vor dem filter hast aber sonst nicht ^^