Kann Wimperntusche ablaufen?

4 Antworten

Ja, die kann ablaufen. Austrocknen sowieso. Vielleicht hat die billige Wimperntusche auch einen Inhaltsstoff, den Du nicht verträgst, wenn Deine Nase auch davon zu ist, scheint das wohl eine Allergie zu sein.

wenn die sehr flüssig sind können die nach ner weile anfangen zu schimmeln !

ist mir mal bei nem eyeliner passiert ;)

oder du hast dich mit ner bindehautentzündung angesteckt ! Passiert oftmals wenn man sich die wimperntusche mit freunden teilt :P

ja, die kann ins auge gehen und reizungen auslösen..