Kann wer Handlesen?

3 Antworten

Höre auf, an so einen Humbug zu glauben! Nur Scharlatane und Spinner glauben, aus der Hand irgendetwas lesen zu können. Mit der Wahrheit und der Realität hat dieser Quatsch aber wirklich überhaupt nichts zu tun!

Esoterischer Humbug für Abergläubische, fall doch auf diesen faulen Zauber nicht rein. Wahrsager sind nur gewitzte Menschenkenner, die dich ausforschen und versuchen Deine Probleme, Träume und Ziele zu erkennen und dir das sagen was du hören willst.

Es bedeutet gar nichts, da Handlesen einfach nur Blödsinn ist.