Lieferbar BIS Ende Juni..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann zweierlei bedeuten... Entweder kann die Ware bis dahin geliefert werden und hat eine reguläre kurze Lieferzeit, also ist in 2-3 Tagen da, nur ab dem Juni wird sie garnicht mehr geliefert, da aus dem Sortiment genommen. Dann müsste noch eine Lieferzeit bei stehen...

Oder es ist nicht klar, wann überhaupt geliefert wird. Aber bis dahin wird auf jeden Fall geliefert.... Das kann aber eben bis dahin dauern, oder ggf auch schon früher, falls vorher wieder verfügbar...

Super danke :)