Kann tüv süd ( mpu ) mit denn kunden so um gehen
Ich war am 18.11.13 zur mpu eingeladen. Die untersuchung 4-5 stunden nach 6stunden ware ich fertig wirklich fertig . Das gutachten sollte nach 14 tagen zu mir geschickt werden . Es kam nach 2 monaten weil der psychologe krank gewurden ist . DAS kann jeden passsiren . Aber gibt es keinen der die arbeit von denn kollegen fertig machen kann aber nicht erst vor ab lauf von 2 monaten Am untersuchungs tag musste ich sofort 425 euro auf denn tisch legen . Das gutachten war negativ .Die 2 monate die ich warten nusste fehlen mir jetz weil das gutachten aus sagt ich soll in 6 monaten mich wieder vor stellen . Wird so kunden freundlichkeit bei TÜF süd ( sachsen ) Gross geschrieben.ich finde das eine sauerrei .
1 Antwort
Du ärgerst dich, weil du 425 Euro bezahlt hast und trotzdem ein negatives Zeugnis erhalten hast. Das kann ich gut verstehen. Es kann sein, dass der Psychologe einen schlechten Tag hatte, es kann alles mögliche sein. Es ist schlimm, das gebe ich offen zu, aber ich glaube nicht, dass du daran etwas ändern kannst. Du kannst dich beim Vorgesetzten beschweren. Der Psychologe hat im Auftrag von jemandem gearbeitet. Du kannst es versuchen - ich würde es vermutlich auch tun - aber ob es klappt kann dir niemand garantieren. Ich wünsche dir viel Glück.