Kann THC in der G25 Untersuchung festgestellt werden?

2 Antworten

Du brauchst keine Befürchtungen zu haben. Ärztliche Untersuchungen beinhalten in aller Regel keine Drogentests, da sie für eine Diagnosestellung kaum erforderlich sind, nicht von den Krankenkassen erstattet werden (wenn keine medizinische Begründung dafür gegeben ist) und für Drogentests immer zuvor das Einverständnis der betreffenden Person erfragt werden muss (Ausnahmen: Straf- und Verkehrsrecht.)

Brauchst eigentlich keine Angst zu haben. Selbst wenn sie dir Blut nehmen, koennen sie dir wahrscheinlich nichts nachweisen (je nach dem wie oft du kiffst...wenn du es regelmässig machst und die testen dich drauf haste verkackt). Wenn du allerdings "Apfelsaft" geben musst oder sie dir Haare entnehmen haste so oder so die Arschkarte. Aber ein solchen Programm findet eigentlich nur im Rahmen eines ausführlichen Drogentest statt. Aaaaaaber 100% sicher bist du nicht :)