Kann Sperma kommen ohne das man es spürt?

13 Antworten

Hallo Bartel404

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

coitus interruptus ist die unsicherste Methode - die Befürchtungen Deinen Freundin sind durchaus berechtigt!

Selbst in den sog. "Lusttropfen" können Spermien sein und zu einer Schwangerschaft führen - für diese braucht es keinen Liter, sondern ein einziges Sperma reicht im Ernstfall!

Es kommt IMMER etwas raus was sie schwängern kann. Habt ihr im Unterricht nicht aufgepasst? Die Methode ist NICHT sicher!

du wirst davor schon n bischen feucht wegen dem lust tropfen und eig spürst du es

TROTZDEM VERHÜTEN!!!

Hey also meine Freundin hat Angst das ich in ihr komme aber ich meinte bevor es raus kommt spürt man es also sowas wie ein Druck

Da meinst Du aber ganz falsch.

Kann es sein das es auch raus kommt ohne das ich es spüre ? Oder das vor dem Ergus vlt schon ein Tropen oder so raus läuft was sie Dan schwängern könnte ? :/

Aber sowas von.

Google mal den Begriff Lusttropfen.

Gibt es keine Aufklärung mehr?