Kann sperma durch die Badehose im schwimmbad?

3 Antworten

Hey,

mach dir da definitiv keine Sorgen. Im Wasser sterben mögliche Spermien schon nach wenigen Sekunden ab, sie sind sofort auch nicht mehr bewegungsfähig, da sich ihre Flüssigkeit zu sehr mit dem Wasser vermischt.

Selbst wenn die Spermien durch Badehose und Bikinihose durchgegangen sind, ist ein Großteil davon schon von den Textilien aufgesaugt und der andere Teil im Wasser schon abgestorben.

Daher: Keine Sorge, du bist nicht schwanger.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hipssttter987
Fragesteller

Vielen Dank ich bin sehr beruhigt schönen Abend noch ❤️

Oha

Nein du kannst so nicht schwanger werden

Die Spermien kommen nicht durch seine Badehose durch deine und dann in deine scheide

Zudem werden sie durch das chlorwasser getötet

Es würden sonst ständig Frauen schwanger aus dem Schwimmbad nach Hause kommen

Hipssttter987
Fragesteller

Vielen Dank ❤️😍

Ja sie können durch und nein davon wird man Nicht schwanger.