Kann sowas wie in Final Destination auch in echt passieren?

3 Antworten

Solche Unfälle könnten passieren, aber nicht in so übertriebenem Ausmaß. Ist halt ein Hollywoodstreifen......

Dafür gibt es makabere "Pannen" wenn Leute versuchen "Likes" zu bekommen. Manche fallen von Wolkenkratzern wegen eines Selfies, andere säbeln sich den Kopf ab beim Versuch mit der Motorsäge zu jonglieren, und halt solche Dinge..... Da hat der "Tod" auch genug zu tun bei so viel Dummheit und muss nicht groß "nachhelfen".

Unfälle können immer passieren. So wie in FD eher nicht.