Kann sie schwanger sein auch wenn ich nicht in ihr komme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo CoolerBoi

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus sein.
Hast du schon mal was vom Lusttropfen gehört?
In ihm können auch schon Spermien enthalten sein...
Wenn du/sie auf Nummer sicher gehen will sollte sie zum FA gehen.
Alles Gute

Phoenix12215

Ja,eine Möglichkeit besteht durch den Lusttropfen. Da hilft nur die Pille danach.
Besser vorher überlegen das nächste Mal.

Ja sie kann auch von Lusttropfen schwanger werden. Pille danach (EllaOne) kann bis zu 5 Tage nach dem ungeschützten Sex genommen werden

Jeder, der nicht gepennt hat, als er Sexualkunde hatte, weiß, dass Coitus interruptus keine Verhütungsmethode ist.

Ja! Der lusttropfen kommt schon früher

Ouh man. Das sollte man sich schon vorher überlegen, was man tut und was man nicht tut. Wenn sie schwanger sein sollte, hättest du es auch verdient gehabt. Auch ein Mann, der nur an das Eine denkt, sollte genug Verstand haben "NEIN" zu sagen, wenn man kein Kondom bereit hat. Was dir jetzt nur noch hilft ist Glück, weil dein Lusttropfen kann auch dafür sorgen, dass sie schwanger ist. Hoffentlich ist es auch noch nicht zu spät für die Pille danach...

CoolerBoi 18.11.2015, 22:24

Wie wahrscheinlich ist es denn das sie jetzt schwanger ist???

0
TheMarni 18.11.2015, 22:26
@CoolerBoi

Das kann man nicht genau sagen. Ich kann dir, bzw. niemand kann dir eine genaue Antwort geben, ob sie schwanger ist oder nicht. Da hilft wirklich nur, und ich wiederhole mich da, nur die Pille danach oder wenn du völlig davon überzeugt bist, nach ein paar Wochen ein Schwangerschaftstest.

0
CoolerBoi 18.11.2015, 22:29
@TheMarni

kann ich denn irgendwie abstreiten das ich mit ihr sex hatte??? ich kann doch nicht in dem alter vater werden. sie hat doch keine beweise das sie mit mir geschlafen hat außer sie verrät mich bzgl. meiner freundin.

0
TheMarni 18.11.2015, 22:31
@CoolerBoi

Wenn du wirklich Vater werden solltest, dann kannst du das nicht einfach abstreiten. Irgendwann kommt alles ans Licht. Ich würde wirklich darum bitten, dass sie die Pille danach nimmt, weil eine Chance besteht, dass sie schwanger ist.

0
MaraMiez 18.11.2015, 22:35
@CoolerBoi

Nein, aknnst du nicht. Spätestens wenn sie, rein hypotetisch sie wäre schwanger, Unterhalt haben will. Selbst wenn sie mit spielt und den nicht von dir, sondern vom Jugendamt haben will, würde eben dieses verlangen, dass sie sagt, wer der Vater ist udn wenn du es dann abstreitest, wird ein Vaterschaftstest auf deine(!) Kosten gemacht.

Da würdest du nicht drum rum kommen.

Sowas sollte man sich vorher überlegen.

0
CoolerBoi 18.11.2015, 22:44

als ob die zugibt schwanger zu sein in ihrem Alter. warscheinlich versucht sie nach Holland zur Abtreibung zu kommen. sie hat mich doch verführt dann muss ich doch nicht zahlen wenn die mich verführt. Vor allem IM BETT VON MEINER FREUNDIN :((((

0

Kennst du so etwas wie " Liebestropfen / Lusttropfen / Vorerguss " ? 

In dem sogenannten Lusttropfen können auch schon Spermien enthalten sein.

Lass dich mal aufklären richtig bitte, bevor du jemals wieder Sex hast.

CoolerBoi 18.11.2015, 22:21

Das würde ich doch aber gemerkt haben wenn da was geflossen wäre?

0
MaraMiez 18.11.2015, 22:33
@CoolerBoi

Und das ist genau der Witz: das merkt man eben nicht.

0

Was möchtest Du wissen?