Kann sie meine erste richtige Liebe sein?

5 Antworten

Das sind auf jeden Fall mal Anzeichen, dass du dich sehr stark verknallt hast.
Jetzt schon von Liebe zu sprechen , würde ich nicht . Die Tatsache , dass du dir vorstellen kannst, diese Worte einmal zu ihr sagen zu können zeigen aber , dass dein Interesse aus deinem Herzen kommt .
Es ist ein gutes Zeichen, dass sie dich wahrnimmt und dich lächelnd grüßt. Begegne ihr auf die gleiche Art und versuche , etwas mehr Konakt aufzubauen . Sei es, mit ihr über den Unterricht oder den Stoff zu reden. Als Anfang. Und dann schau , ob das Interesse noch da ist oder sogar stärker wird , oder ob du dir nur ein Idealbild von ihr geschaffen hast und sie dann doch nicht so toll findest ..

Ich drücke dir die Daumen

Hört sich schon ziemlich verliebt an.

Wenn ihr mal miteinander redet oder euch näher kennenlernt solltest du aber dran denken, dass sie auch "nur" ein Mensch ist.
Versuch am besten, sie auch als interessante Person zu sehen und behandle sie auch so. Komplimente, wie toll du sie findest, sind zwar schön - aber es gibt auch ein too much und dann wirken Jungs eher unattraktiv (also, wenn sie's damit übertreiben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich check was du meinst, definitiv.

Aber von "Liebe" zu reden, wenn du sie kaum kennst ist bisschen übertrieben, du bist höchstens verliebt oder verknallt, aber lieben tust du sie sicherlich nicht.

Aber ja, kann gut sein, dass du diesmal wirklich echte Gefühle für sie hast und nicht nur so kleines Crush Zeugs

Ja, wenn du dir alles mögliche vorstellen kannst, wie von Herzen zu sagen, dass du sie liebst, muss das ja auch von deinem Herzen kommen.

Also wirst du vermutlich richtig verliebt sein.

Viel Glück, dass du sie hoffentlich als deine Freundin bekommst.

LG