Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Na ja, es sind 9 Runden und ein Kurort. Zudem besteht die Möglichkeit, in den ersten sechs Runden 1x zu fehlen und trotzdem einen halben Punkt zu bekommen. Ist relativ modern, so eine Regelung, finde ich.

120 Euro sagt auch eine gewisse Lukrativität aus, die für diese Location nicht ungewöhnlich ist.

Bitte, nichts zu danken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

So teuer? Hast du schonmal größere OTB Tuniere gespielt? Das geht sogar noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO