Kann sich die Stimme mit 17 noch ändern?

3 Antworten

Ja, die kann sich noch ändern :)

Vor 4 Jahren (also wo ich 17 war) hatte ich noch lang nicht so eine tiefe Stimme, wie ich diese jetzt habe.

Lovely7547
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort!

Hattest du das auch schon mal, dass deine Stimme ab und zu hoch ist?

Unsecureee  02.10.2023, 22:30
@Lovely7547

Gerne!

Ja auf jeden Fall, vorallem wenn ich gelacht hatte. Meine Freunde damals meinten, dass ich wie ein asthmatischer Velociraptor klinge, sobald ich lache.

Aber mittlerweile ist es ein tiefer Bass höhö

Klar. Aber in dem Alter sind die meisten damit bereits durch

Lovely7547
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort!

Seine Stimme ist ein wenig Tiefer geworden nur ist die Stimme für ein paar tagen Tief und dann wieder Hoch.

spiderpic98  02.10.2023, 22:30
@Lovely7547

Kann auch sein, dass er noch mitten im Stimmbruch ist. Sowas passiert nicht innerhalb von ein paar Tagen.