Kann Sex in der Schule Konsequenzen haben (wenn ja welche)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich habe öfter im Treppenhaus der schule sex mit meiner Freundin und wurden schon öfter von Schülern bemerkt die entweder Verständnis dafür zeigen oder halt drüber lachen auf jedenfall kann ich nicht davon abraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex in der Schule? Teure Klamotten=Bit** Image? "Laut meinen Freundinnen stehen 5 andere Jungs auf mich, die würden wohl alle gerne das selbe mit mir machen"?...Soll ich weitermachen? Angeberisch, Überheblich, Oberflächlich und einfach nur ******. Die Jungs stehen wahrscheinlich nur auf dein Aussehen, denn an deiner Persönlichkeit ist nichts, was jemand, der an einer ernsten Beziehung interessiert ist, als gut empfinden würde.

Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 17:08

Woher willst du das wissen? Ich bin nicht oberflächlich, dann hätte ich nämlich einen Oberstufler statt meinen jetzigen Freund genommen, um mich zu entjungfern...

0
Kommentar von Zyares
14.12.2015, 17:13

Ich weiß nicht in welchen Zusammenhang das mit dem Alter deines Freundes stehen soll, aber okay. Das war lediglich deiner Art, bzw. was du geschrieben hast zu entnehmen.

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 17:14

Weil das Viel cooler rüberkommt?

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 17:15

Was sollte eigentlich bei dem komplett zensierten Wort hin hä? Vielleicht stehen die nur auf mich wegen meinem aussehen aber auch nur weil sie mich sonst nicht kennen...

0

Sorry, aber die Frage muss ich stellen: Wo liegt der kausale Zusammenhang von teuren Klamotten und dem Schlampen-Image?

Ich trage durchaus auch teure Klamotten, aber dass dann jemand denkt, ich könnte eine Schl*mpe sein, kam mir nie ;)

Zu deiner Frage: Im schlimmsten Fall droht dir ein Schulverweis, du könntest suspendiert werden oder bekommst einen blauen Brief nach Hause. Deine Eltern wird man wohl als Erziehungsberechtigte in jedem Fall informieren.

Sex in der Öffentlichkeit zählt unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Ich gehe mal davon aus, an der Schule sind auch kleinere Kinder? Müsst ihr vor denen Sex haben oder könnt ihr bis nach der Schule warten? Eure Entscheidung :D

Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:17

Reiche Mädchen übertreiben doch oft, deswegen sage ich das... Doch nicht vor allen in der Aula oder so, sondern auf der Toilette... In der Aula greife ich ihm höchstens in die Hose, wenn ich eine weite Jacke anhabe...

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:24

Was will der dem Lehrer denn konkret sagen? Wenn einer reinkommt kann er ja auch aufhören zu stoßen...

0
Kommentar von Soeber
14.12.2015, 16:33

Lächerlich... Niemand möchte sehen wie ihr poppt! Ganz einfach... Entweder wartet bis ihr Schulschluss habt oder schwänzt die Schule damit ihr rumpoppen könnt, ganz einfach.

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:38

Wie soll denn da einer Aufnahmen machen? Niemand möchte das sehen? Laut meinen Freundinnen stehen insgesamt 5 Jungs aus den Klassen 9,10 und 11 auf mich. Die würden wohl gerne das gleiche mit mir machen...

0

Würde ich sein lassen, denn wenn man dich erwischen würde, dann würden deine Eltern informiert werden. Ganz ehrlich, das braucht man nicht, oder? Und auch wenn andere Leute aus der Schule euch dabei erwischen... Dann wird das Gesprächsthema Nr. 1! Und dann wirst Du als Schl4##mpe abgestempelt von den anderen. Ganz egal ob das nun mit deinem Freund war. Und teurere Klamotten haben nichts mit einem schl4###mpigen Verhalten / n###utt!gen Persönchen zu tun, nur mal so nebenbei. ;) also wenn ihr das machen müsst dann lieber wo ihr unter euch seid... Glaube mir das möchte keiner mit bekommen.

Gruß

Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:31

Den letzten Satz bezweifle ich mal. Ansonsten? Ich verstehe ja, dass er "Druck abbauen" möchte, wenn er nen steifen kriegt durch das Knutschen. Aber mein Image ist es nicht wert

0
Kommentar von linda1429
14.12.2015, 20:42

Ach...mach doch...
Sex in der Öffentlichkeit,oder sagen wir "Halböffentlichkeit" macht doch voll Spaß und das Interessante oder Spannende ist ja gerade die Möglichkeit erwischt oder beobachtet zu werden...
Mach es aber nur,wenn du wirklich Bock drauf hast,sonst bist du unentspannt oder schreckhaft oder so^^Das ist nicht sehr geil...
Im Allgemeinen kann man dir höchstens noch mit auf den Weg geben,dass du vllt mal etwas bescheidener werden solltest.Arroganz kann keiner leiden😌☝️

0
Kommentar von linda1429
14.12.2015, 20:42

oops...sollte ne Antwort,kein Kommentar werden...😁👍

0

Klar würden die  das mitbekommen die meisten schulen informieren immer als erstes die Eltern ... Nachsitzen oder ein Schulverweis könnten die Folge sein kommt drauf an ob in deiner schule hart durchgegriffen wird

Auf jeden Fall würde man Deine Eltern darüber informieren. Und, was noch schlimmer ist, wäre, daß Du zur Schulmatratze abgestempelt wirst. 

Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:15

Ersteres wäre eine Katastrophe aber verstehe ich noch. Wieso wäre ich denn die Schulmatratze wenn ich mit meinem Freund schlafe?

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:29

Was?

0

Ja denn dann ist die Schule schuld wenn du schwanger sein solltest oder des anderen. Die Schule hat das Recht es deinen Eltern zu sagen und dann hast du Pech gehabt. Dein Freund sollte ein Hirn benutzen oder aus der Hose raus nehmen.  

bei uns gäb es einen Schulverweis wegen "groben Verstoss gegen die Schulordnung". und wenn de von der Schule fliegst, erfahren das ja auch deine Eltern.

Wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, würd ich ihm sagen er hat selber zwee gesunde Hände, oder ich ruf gleich den Arzt mit ner Zwangsjacke.

Ganz richtig tickt der wohl aber nicht, wa?

Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:29

Wie kommst du auf den letzten Satz? Ich kenne ihn seit 10 Jahren und er ist mega liebevoll. Er nutzt mich wenigstens nicht wegen meinem Geld aus...

0
Kommentar von Soeber
14.12.2015, 16:35

Gebe Dir Recht @suziesext04 , jedoch hat nicht nur er eine Macke... Ihr gefällt es auch. Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden... ;)

1
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:40

Er bringt sich doch in gleiche Gefahr? Natürlich liebt er mich! Alle anderen Jungs würden mich nur knallen und das Geld einstreichen wollen...

0
Kommentar von TheFreakz
15.12.2015, 21:13

Da bist Du aber selber Schuld! Würdest Du "normal" rumlaufen und nicht zeigen dass Du reich bist wirst Du auch jemanden finden der dich so liebt wie Du bist.. Aber anscheinend ist das hoffnungslos, da Du ja nicht so bist..

0

Ich habe deine Sinnfreien Fragen vermisst ;D

Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:22

Hä?

0

Einfach in der Schuld besser aufpassen und mehr lernen, dann kommen auch so dumme Fragen nicht zustande.

Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 17:05

Ich habe nen 1,3er Schnitt, er 2,1 also was willst du?

0
Kommentar von Steff9393
14.12.2015, 17:08

Ich will gar nichts, danke.

0

(jetzt nochmal richtig,sorry...)

Ach...mach doch...
Sex in der Öffentlichkeit,oder sagen wir "Halböffentlichkeit" macht doch voll Spaß und das Interessante oder Spannende ist ja gerade die Möglichkeit erwischt oder beobachtet zu werden...
Mach es aber nur,wenn du wirklich Bock drauf hast,sonst bist du unentspannt oder schreckhaft oder so^^Das ist nicht sehr geil...
Im Allgemeinen kann man dir höchstens noch mit auf den Weg geben,dass du vllt mal etwas bescheidener werden solltest.Arroganz kann keiner leiden😌☝️

Konsequenzen sollte es keine geben. Bloss sollte du, wenn du dein image behalten willst, dich nicht erwischen lassen ich bin jetzt zwar 17 aber soweit ich weiss ist das von der rechtlichen Seite okay und bestrafen kann euch deswegen keiner ;)

seit wann kommen lehrer bei euch ins klo rein? und wenn klassenkammeraden kommen zieht ihr euch eben schnell wieder an, kabinen kann man doch abschließen oder ist das bei euch anders?^^

Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:14

Ja... Aber die einzigen Kabinen, die groß/neu genug sind sind im Unterstufentrakt, da sind öfter Lehrer glaube ich. Außerdem würde man die Füße locker sehen...

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 16:21

Aber wenn ich rumstöhne zum Beispiel und einer von denen das hört und nen Lehrer holt von wegen "komische Geräusche"?

0

Auf dem Schülerklo sind doch keine Lehrer. Und wenn euch ein Schüler hört wird der nicht den Lehrer holen, die Schüler werden sehr wohl selber wissen was da abgeht (geh ich mal von aus) und vlt ein bisschen darüber lachen oder im schlimmsten Fall noch n bisschen zuhören und sich daran aufgeilen hahahaha

Was möchtest Du wissen?