Kann Sex in der Schule Konsequenzen haben (wenn ja welche)?

14 Antworten

Sorry, aber die Frage muss ich stellen: Wo liegt der kausale Zusammenhang von teuren Klamotten und dem Schlampen-Image?

Ich trage durchaus auch teure Klamotten, aber dass dann jemand denkt, ich könnte eine Schl*mpe sein, kam mir nie ;)

Zu deiner Frage: Im schlimmsten Fall droht dir ein Schulverweis, du könntest suspendiert werden oder bekommst einen blauen Brief nach Hause. Deine Eltern wird man wohl als Erziehungsberechtigte in jedem Fall informieren.

Sex in der Öffentlichkeit zählt unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Ich gehe mal davon aus, an der Schule sind auch kleinere Kinder? Müsst ihr vor denen Sex haben oder könnt ihr bis nach der Schule warten? Eure Entscheidung :D

ElliRBL00
Fragesteller

Reiche Mädchen übertreiben doch oft, deswegen sage ich das... Doch nicht vor allen in der Aula oder so, sondern auf der Toilette... In der Aula greife ich ihm höchstens in die Hose, wenn ich eine weite Jacke anhabe...

Sneeziee  14.12.2015, 16:19
@ElliRBL00

Naja, Stil kann man sich eben nicht kaufen, in sofern hast du Recht ;)

Dass ihr nicht in der Aula Sex habt, hab ich schon verstanden. Aber euch kann ja auch ein Schüler erwischen und verpetzen und nicht nur einer der Lehrer.

ElliRBL00
Fragesteller

Was will der dem Lehrer denn konkret sagen? Wenn einer reinkommt kann er ja auch aufhören zu stoßen...

Sneeziee  14.12.2015, 16:34
@ElliRBL00

Oh Gott, ich musste so lachen. Danke dafür! Stell dir mal vor, davon macht einer ein Video oder Fotos und datz fatz hats euch jeder gesehen :D

Soeber  14.12.2015, 16:33

Lächerlich... Niemand möchte sehen wie ihr poppt! Ganz einfach... Entweder wartet bis ihr Schulschluss habt oder schwänzt die Schule damit ihr rumpoppen könnt, ganz einfach.

ElliRBL00
Fragesteller

Wie soll denn da einer Aufnahmen machen? Niemand möchte das sehen? Laut meinen Freundinnen stehen insgesamt 5 Jungs aus den Klassen 9,10 und 11 auf mich. Die würden wohl gerne das gleiche mit mir machen...

Sneeziee  14.12.2015, 16:40
@ElliRBL00

Wie da einer Aufnahmen machen soll? Ohje, also schade, dass man gewisse Dinge mit Geld nicht kaufen kann.

Aber wenn du so beliebt bist, vielleicht solltest du Eintritt nehmen? Dann kannst du ein Outfit für 1.500 EUR ausziehen :P

ElliRBL00
Fragesteller

Dass das mit Handys geht ist klar. Aber wie soll man das auf der Toilette hinkriegen? Was für ausziehen? Bin ich eine Stripperin?

Sneeziee  14.12.2015, 16:46
@ElliRBL00

Also du musst ja zumindest die Hose runterziehen oder den Rock hoch heben oder funktioniert das bei euch anders?

ElliRBL00
Fragesteller

Das mache ich aber doch nicht vor anderen???

bei uns gäb es einen Schulverweis wegen "groben Verstoss gegen die Schulordnung". und wenn de von der Schule fliegst, erfahren das ja auch deine Eltern.

Wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, würd ich ihm sagen er hat selber zwee gesunde Hände, oder ich ruf gleich den Arzt mit ner Zwangsjacke.

Ganz richtig tickt der wohl aber nicht, wa?

ElliRBL00
Fragesteller

Wie kommst du auf den letzten Satz? Ich kenne ihn seit 10 Jahren und er ist mega liebevoll. Er nutzt mich wenigstens nicht wegen meinem Geld aus...

suziesext04  14.12.2015, 16:36
@ElliRBL00

er bringt dich in Gefahr, nur um seine eigene geilheit  - und nur darum gehts ihm - befriedigt zu kriegen. Das ist super egoistisch und einfach strohdoof, nicht mega liebevoll. und wenn de ihn seit 10 jahren kennst und das nicht merkst, musste mal deine Sinne schärfen.

Soeber  14.12.2015, 16:35

Gebe Dir Recht @suziesext04 , jedoch hat nicht nur er eine Macke... Ihr gefällt es auch. Da haben sich ja 2 gesucht und gefunden... ;)

ElliRBL00
Fragesteller

Er bringt sich doch in gleiche Gefahr? Natürlich liebt er mich! Alle anderen Jungs würden mich nur knallen und das Geld einstreichen wollen...

TheFreakz  15.12.2015, 21:13

Da bist Du aber selber Schuld! Würdest Du "normal" rumlaufen und nicht zeigen dass Du reich bist wirst Du auch jemanden finden der dich so liebt wie Du bist.. Aber anscheinend ist das hoffnungslos, da Du ja nicht so bist..

seit wann kommen lehrer bei euch ins klo rein? und wenn klassenkammeraden kommen zieht ihr euch eben schnell wieder an, kabinen kann man doch abschließen oder ist das bei euch anders?^^

ElliRBL00
Fragesteller

Ja... Aber die einzigen Kabinen, die groß/neu genug sind sind im Unterstufentrakt, da sind öfter Lehrer glaube ich. Außerdem würde man die Füße locker sehen...

DJFlashD  14.12.2015, 16:15
@ElliRBL00

ein lehrer darf soweit ich weiß nicht in ein schülerklo... das wäre ja schon irgendwo sexuelle belästigung (da sieht man ja durchaus einiges)...

ElliRBL00
Fragesteller

Aber wenn ich rumstöhne zum Beispiel und einer von denen das hört und nen Lehrer holt von wegen "komische Geräusche"?

DJFlashD  14.12.2015, 17:11
@ElliRBL00

macht ihr eben währrend dem unterricht :D wär schon heftiger zufall wenn gerade da einer kommt^^

(jetzt nochmal richtig,sorry...)

Ach...mach doch...
Sex in der Öffentlichkeit,oder sagen wir "Halböffentlichkeit" macht doch voll Spaß und das Interessante oder Spannende ist ja gerade die Möglichkeit erwischt oder beobachtet zu werden...
Mach es aber nur,wenn du wirklich Bock drauf hast,sonst bist du unentspannt oder schreckhaft oder so^^Das ist nicht sehr geil...
Im Allgemeinen kann man dir höchstens noch mit auf den Weg geben,dass du vllt mal etwas bescheidener werden solltest.Arroganz kann keiner leiden😌☝️

Auf jeden Fall würde man Deine Eltern darüber informieren. Und, was noch schlimmer ist, wäre, daß Du zur Schulmatratze abgestempelt wirst.

ElliRBL00
Fragesteller

Ersteres wäre eine Katastrophe aber verstehe ich noch. Wieso wäre ich denn die Schulmatratze wenn ich mit meinem Freund schlafe?

Sneeziee  14.12.2015, 16:17
@ElliRBL00

Ich hatte Kollegen, die in der Firma beim Sex erwischt wurden. Die hatten beide Ihren Ruf weg und sind mittlerweile auch nicht mehr Bestandteil des Kollegiums. Sie wurden aber nicht deswegen entlassen, aber es war für beide schon extrem peinlich. Und wir tratschen immer noch gerne über die beiden xD

pn551  14.12.2015, 16:25
@ElliRBL00

Du hattest doch schon Angst, bei Erwischen als B*tch abgestempelt zu werden. Dann ist es zur Matratze nicht mehr weit.

ElliRBL00
Fragesteller

Was?