Kann Schneeberg fett machen?

Schneeberg  - (Drogen, Nikotin, Schnupftabak)

1 Antwort

Die antwort kommt zwar ein bischen spät, aber was solls. Ja das ist nur Traubenzucker, der mid menthol versetzt wurde. Also eigentlich total ungefährlich. Aber lass es trotzdem bleiben, weil ich aus erfahrung sagen kann dass man dann die Risiken vom Schnupfen unterschätzt und dann früher oder später zu "echtem" schnupftabak greift

Welches Barffleisch enthält das meiste Fett?

...zur Frage

Zunehmen mit traubenzucker?

ich habe jetzt schon öfters wo gelesen dass man mit Traubenzucker zunehemen kann. ich habe gesehen dass traubenzucker viele ko hlenhydrate haben und frage mich ob ich zunheme wenn ich jeden tag eine packung traubenzucker esse und sonst viel esse. stimmt das?

...zur Frage

Leistungssteigerung durch zusätzliche Glukosezufuhr (Traubenzucker)?

Hallo,

ich möchte wissen, was es mit der angeblichen Konzentrationssteigerung bezüglich Glukose (Traubenzucker) auf sich hat. Ist es möglich, die Konzentration damit zu steigern? Gibt es guten und weniger guten Traubenzucker? Kann "Dextro Energie" oder dessen Supermarktgleichnisse zu normalem Traubenzucker gewertet werden? Und das wichtige zum Schluss: Ist es gesund?

Gruß Manuel20

...zur Frage

Ist Traubenzucker gut gegen Fieber?

Hallo ich habe Fieber und wollte wissen ob Traubenzucker gegen Fieber hilft

...zur Frage

Traubenzucker hilft?

Hallu, wenn ich Hausaufgaben machen und ich mich nicht konzentrieren kann kann ich dann Traubenzucker zu mir nehmen? Und vor Testen und Klassenarbeiten ? Ist es egal wie viel ich davon am Tag zu mir nehme? Mach Traubenzucker dick? Und ist es oke wenn ich es pur nehme also ohne es in wasser oder so zu mischen einfach so? Danke:))

...zur Frage

Ist Gletscherprise schädlich?

wollt mal fragen ob Gletscherprise, also Tabakfreier Snuff schädlich ist es ist ja wie gesagt kein Tabak drinnen, sondern Menthol mit Traubenzucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?