Kann ruffy Admiräle besiegen?

5 Antworten

Aktuell kämpft er ja gegen Kizaru und der Kampf steht bisher aus Ruffys Seite, wobei man dazu sagen muss, dass Kizaru nicht den Eindruck macht als würde er ernst kämpfen

Von daher können wir aktuell nur abwarten und gucken wie das ganze ausgeht

Also wenn man vom neusten Kapitel des Manga ausgeht, nur sehr knapp da ihm in Gear 5 die Ausdauer zu schnell ausgeht.

Wenn er gegen einen einzelnen kämpft wahrscheinlich schon, wenn auch nicht unbedingt sehr eindeutig, aber gegen alle auf einmal nicht.

Inzwischen schon, man bedenke dass "Sea Emperors" oder die "Vier Kaiser" auf Admiral level sind. Er hat Kaido letztlich geplättet, daher ist die Annahme begründet.

Mafiusu  07.10.2023, 22:54

Geplättet? Er hat 3 Mal verkackt, ist sogar einmal gestorben und hat dann durch Plotamor und Hax gewonnen...und sogar das nur knapp

Kaido hat 3 Tage noch Stop gekämpft, gegen die verschiedensten Leute und ist trotzdem relativ gut weggekommen

OmniosX  07.10.2023, 23:08
@Mafiusu

Willkommen in der Shonen Welt. Komm damit klar.

OmniosX  08.10.2023, 14:37
@Mafiusu

Ich weiß ja nicht, er hat ihn doch am Ende in den Abgrund gedonnert, ich finde das zählt.

Mittlerweile mit den dies wöchigen Manga Kapitel Spoiler, soll Kizaru bereits besiegt sein. 🤔