Kann Redbull Ohne Zucker Akne & Pickel verursachen?

3 Antworten

Ich fände es spannend, das mal auszuprobieren. Was passiert, wenn du 4 Wochen Red-Bull-frei lebst? (Aber es kann natürlich auch viele, viele andere Gründe haben.)

elturco9881
Fragesteller

Trinke auch normaleweise sehr selten .. sogar mit Milchprodukten habe ich vor kürzen aufgehört hab immer noch Gedanken ob es vielleicht an dem Zucker freien Redbull liegt

Also ich meine mal gelesen zu haben dass die Süßungsmittel im Körper die gleichen Reaktionen hervorrufen wie Zucker das tut.

elturco9881
Fragesteller

mit dem hatte ich auch schon aufgehört 😅

Wahrscheinlich schon.
Bei mir hat Red Bull Sugarfree aber nie Pickel verursacht. Und ich trinke davon nicht wenig hahaha.

elturco9881
Fragesteller

Ich trinke in der Woche nur einmal .... aber hab gehört das Redbull ungesund fürn Haut ist aber wollte nur wissen ob das gleiche für Sugarfree gilt

Kingsman979  10.02.2021, 15:13
@elturco9881

Denke schon, vllt aber sogar ne abgeschwächte Form. Aber kommt drauf an wie anfällig du bist. Bei mir macht’s z.b gar nichts aus.

elturco9881
Fragesteller
@Kingsman979

Ich glaube ich sollte auf das Redbull verzichten solang ich reines haut bekomme konnte nichts darüber viel informieren aber je gesünder desto besser danke für dein feedback

jennik200046  10.02.2021, 17:29

Das liegt daran dass Nahrungsmittel keine Akne auslösen. Sie befeuern diese nur bei Leuten die sie eh haben. Schlechte Haut durch schlechte Ernährung ja, aber keine Akne