Kann (oder muss) man Aufkleber/Decals mit Klarlack überziehen?

2 Antworten

Auf meiner Yamaha war n aufkleber. Habe spritzfuller drüber und dann mit schwarz matt lackiert. Schaut richtig geil aus. Wie wenn's so gehören würde

Wenn man n Stickerbomb Decal macht musst Klarlack drauf machen :)

janfred1401
Fragesteller

ich möcht die Original Decals draufmachen. Und mich würde es interessieren ob die Decals im Origanal überlackiert sind oder nicht.

MotoEnduro  01.06.2016, 16:53

Die Original decals sind ( wenn du die Fläche vorher mit Brennspiritus entfetten) bombenfest und auch überlackiert, denen machen Sonne und Wasser nix mehr aus