2 Antworten

Moin, ich habe selbst die CBR. Die einzige Möglichkeit die besteht, ist, dass man den Spiegel am ender der Halterung abmontiert. Das ist die einzige Schraube, womit die Spiegel montiert sind. Also die Schraube, die "in die Verkleidung" geht.

LG!

Diese Spiegel sind für den Straßenverkehr aber nicht zugelassen.

Oh,das wär jetzt blöd gewesen wenn ich die schon bestellt hätte:D Danke, dann weiss ich ja bescheid:)

0

Kann man mit einer Körpergröße von 2 meter eine Honda cbr 125r fahren?

...zur Frage

Fragen zur Honda CBR 125 r

hey ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Honda cbr 125r oder der Honda Varadero 125. Sitzt man auf der cbr bequem ? und kann man noch jemanden mitnehmen ? und ist das Motorrad auch für länger Strecken geeignet (ca 100- 250km). Oder ist die Varadero vielleicht besser für einen 16 Jährigen?

...zur Frage

Honda Cbr 125 Geschwindigkeit Sound

Ich habe eine Honda Cbr 125r bj.2012 und würde gern wissen ob man sie etwas schneller machen kann oder ob man sie irgendwie lauter bekommt ^^

...zur Frage

Ich habe ein Motorrad mit Garantie. Verfall die Garantie bei einem Sturz?

Ich habe eine Honda cbr 125 mit Garantie. Sie ist mir hingefallen. Sie hat Kratzer im Spiegel und in der fußraste. Habe ich trotzdem noch Garantie?

Verfällt die Garantie wenn man etwas verändert? Habe nämlich die fußraste nachgezogen weil die verbogen war. Habe ich trotzdem noch Garantie?

...zur Frage

Kann ich meinen Seitenspiegel mit Sekundenkleber wieder einkleben?

Hallo, liebe Antwortenden!

Der Seitenspiegel an meinem Auto hat sich gelöst. Kann ich ihn einfach mit Sekundenkleber wieder einkleben oder hält das nicht? Welche alternativen Möglichkeiten gibt es eventuell noch?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Honda Cbr 125 R Spiegel Schrauben?

Ich besitze eine Honda Cbr 125 R. leider ist der Spiegel abgebrochen und natürlich habe ich mir direkt einen neuen bestellt. Nur leider benötige ich auch noch neue schrauben dafür! Da die alten unbrauchbar geworden sind... Jetzt hab ich das Problem ich hätte diese Schrauben gerne etwas schneller und mein Honda Händler hat bis montag nicht mehr auf. Gibt es eine möglichkeit diese Schrauben auf Amazon zu bestellen? Ich habe nämlich gesucht und gesucht und nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?