Kann Nvidia Grafik Treiber nicht herunterladen?

3 Antworten

Da steht das Problem bereits genau beschrieben.

"Benötigt eine NVIDIA GPU", heißt, du hast entweder keine GraKa von NVIDIA eingebaut oder sie wird nicht erkannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Zu wenig Info, insb. zum System. Deine Frage hat nix mit dem Screenshot zutun, weil da der Treiber offenbar schon heruntergeladen wurde. Also erzähle mal, warum der Treiber die GPU evtl. nicht findet. Hybrid-Grafik im UEFI fest auf die andere GPU eingestellt? Notebook? Dann muss man meist den Nvidia-Treiber vom Notebook-Hersteller nehmen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann klick doch mal auf den Link und vergleiche die Anforderungen GENAU mit den Angaben deines Systems. Irgend eine Kleinigkeit, die du übersiehst, wird wohl fehlen.

Welche Grafikkarte GENAU ist denn bei dir verbaut?

rafaolympic
Fragesteller

1660 Super