Kann noch was passieren?

1 Antwort

Wenn es eine Rechnung war, dann wird dies noch auf dich zukommen. Das sind keine Rechnungsvorschläge, die dort stehen, sondern Rechnungen, die bezahlt werden müssten. Schau einfach für welchen Zeitraum die Rechnung ist, und auf welches Datum sie datiert ist.

Ein Konto zu löschen heißt nicht, dass du deinen Pflichten entgehen kannst.

Warte ab, ob per Post noch etwas kommt.

firebird198
Fragesteller

Aber wieso sollte ich kündigen können wenn noch eine Rechnung offen steht ? Und da stand ja nicht das die nicht bezahlt ist. Das steht da ja sonst oder ?! Das ergibt doch kein Sinn mit Konto kündigen obwohl eine Rechnung offen steht

Nitaru  07.06.2017, 14:59
@firebird198

Die Rechnung ist zum einsehen, warum sollten dir Leute ihre Dienstleistung aufzwingen indem sie dich nicht kündigen lassen, welche sie wahrscheinlich nicht bezahlt bekommen?

firebird198
Fragesteller
@Nitaru

ich habe den kundenservice angerufen und die e mail war gar nicht im system. Mal schauen was jetzt passiert