Kann nicht schlafen wenn der Freund sich nicht meldet.

3 Antworten

Nein, dass du nicht schlafen kannst liegt daran, dass du dir Sorgen machst und den versprochenen Anruf erwartest. Du solltest am Besten schlafen gehen, er hat es evtl. einfach nur vergessen, hat gedacht du würdest schon schlafen und wollte dich nicht wecken oder ist eingeschlafen ohne es wirklich zu wollen.

Schreib ihm evtl. noch eine Nachricht, dass du schlafen gehst und er dich anrufen soll. Du kannst an der Situation nichts ändern, also mach das Beste und ruh dich aus, vor allem wenn du morgen arbeiten musst:)

Merce1107
Fragesteller

Sehr hilfreich danke. Nur das schlafen ist das Problem :S Versuche es aber es geht nicht

TheGoodOne  26.04.2014, 03:17
@Merce1107

Gerngeschehen. Versuch mal dich ein bisschen zu bewegen und mach ein Fenster auf (frische Luft und etwas Bewegungen helfen runterzukommen)

Nein! Das ist völlig normal, du machst dir halt Sorgen, das ist verständlich! Am besten du redest mit ihm über die Sache :)

Merce1107
Fragesteller

Danke.

danhe  26.04.2014, 02:16
@Merce1107

Bitte! :) Wenn er dich liebt, dann wird er dich auch verstehen und in Zukunft darauf Rücksicht nehmen :)

Merce1107
Fragesteller

nach 5 Jahren denk ich mal schon das er es tut. Bin halt irgendwie auch übelst sauer

Vielleicht ist er heim gekommen oder mit seiner Arbeit fertig geworden und ist dann direkt eingeschlafen, als er sich z.B. kurz hinlegte..

Merce1107
Fragesteller

Ist schon öfters passiert. Richtig mies. Jetzt kann ich nicht schlafen und er weiß es das ich dann nicht schlafen kann. & ich muss morgen arbeiten ;O