Kann nicht schlafen wegen Schule morgen?

6 Antworten

Ja gerade eben habe ich auch jemandem diese Frage beantwortet der auch morgen Schule hat. Vlt. hilft die Antwort ja auch dir :)

Du solltest um es zukünftig zu vermeiden nichts anderes machen im Bett. Also noch lesen oder mit dem Handy irgendwas machen oder so. Dann immer nur in das Bett legen wenn du erst Müde bist. Und nicht zu Spät Essen sondern möglichst früh so das du zeit hast zum Verdauen. Dann am nächsten Tag nicht allzu lange ausschlafen und auch keinen Mittagschlaf halten (Sofern du es tust). Und Stress vermeiden, aber das geht nicht immer :D

Jetzt vlt. nen Spaziergang machen, was wames Trinken und für eine angeneme Temperatur im Schlafzimmer sorgen. Nicht zu warm, aber auch nicht zu Kalt. Ich mg es z.B. lieber leicht Kühl. Aber ich denke das ist Geschmacksache.

CD's hören, das hilft bei mir immer gut (oder generell leise, gleichmäßige geräuche)

Indistinct  20.10.2014, 00:01

Das ist eine gute Idee! Es gibt auf YouTube eine Fülle an Entspannungsmusik, die beim Einschlafen hilft und dich beruhigt. Sowas zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=GwLe50pRnxE

Einfach Stöpsel ins Ohr und im Bett der Musik lauschen.

Handy auf Flugmodus kamillen,Tee trinken abdunkeln entspannen

Hay auch Wen meine Antwort etwas crazy klingt Versuch es :D also Versuch einfach mal an Nichts zu denken auch nicht an zB essen oder sonst so denk einfach an schlafen… hoff es hilft dir

Die Nacht durch Zocken. Dann kannst du Morgen wenigstens Schlafen.

Vielleicht Pennst du ja auch beim Zocken ein. :)