Kann nicht schlafen wegen schule morgen

6 Antworten

Hay auch Wen meine Antwort etwas crazy klingt Versuch es :D also Versuch einfach mal an Nichts zu denken auch nicht an zB essen oder sonst so denk einfach an schlafen… hoff es hilft dir

Ja gerade eben habe ich auch jemandem diese Frage beantwortet der auch morgen Schule hat. Vlt. hilft die Antwort ja auch dir :)

Du solltest um es zukünftig zu vermeiden nichts anderes machen im Bett. Also noch lesen oder mit dem Handy irgendwas machen oder so. Dann immer nur in das Bett legen wenn du erst Müde bist. Und nicht zu Spät Essen sondern möglichst früh so das du zeit hast zum Verdauen. Dann am nächsten Tag nicht allzu lange ausschlafen und auch keinen Mittagschlaf halten (Sofern du es tust). Und Stress vermeiden, aber das geht nicht immer :D

Jetzt vlt. nen Spaziergang machen, was wames Trinken und für eine angeneme Temperatur im Schlafzimmer sorgen. Nicht zu warm, aber auch nicht zu Kalt. Ich mg es z.B. lieber leicht Kühl. Aber ich denke das ist Geschmacksache.

Handy auf Flugmodus kamillen,Tee trinken abdunkeln entspannen

Kann nicht Schlafen :-(((((?Morgen Schule... ?

Muss morgen um 6 aufstehen und kann nicht schlafen was soll ich machen?!

...zur Frage

Warum kann ich bei Vollmond nicht schlafen und was kann ich dagegen machen?

Aus irgendeinem grund kann ich nie schlafen bei Vollmond. Weil wenn am nächsten Tag Schule ist dann ist das so mega dumm

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Schule morgen und kann nicht schlafen - was kann ich tun?

Ich habe richtig angst vor der schule morgen weil ich vor den Ferien immer gemoppt wurde und so . Und kann deswegen nicht schlafen. Was kann ich gegen die angst tun?

...zur Frage

Kann man im Handstand schlafen?

Kann es schafen im Handstand zu schlafen?!

...zur Frage

Nicht schlafen?morgen Schule?

Hallo Leute ich hab heute wieder Schule und kann nicht schlafen wie kann ich einschlafen oder mein Schlafrhythmus wieder unter Kontrolle bringen

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?